Neumärker präsentiert neues Multifunktionsgerät

Das Traditionsunternehmen Neumärker, Manufaktur von Gastrogeräten „Made in Germany“ zeigt bei der Internorga, die vom 8. bis zum 12. März in Hamburg stattfindet, ein neues Multifunktionsgerät namens „Thermocook“.

mary-west-d7snG0dNCGc-unsplash-min
Photo by Mary West on Unsplash

 

Vielfältig anwendbar

Dank über 25 unkompliziert auswechselbaren Backeinsätzen können Gastronom:innen mit dem Thermocook diverse herzhafte und süße Snacks herstellen: Waffeln, Pancakes, Pizza, Panini und vieles mehr. „Mehrere Geräte waren gestern – ab sofort ist nur noch ein Snackgerät erforderlich: Der Thermocook ist die All-in-One-Lösung für die Gastroküche“, erklärt Robin Hellwinkel, Geschäftsführender Gesellschafter des 1894 gegründeten Familienunternehmens. Er ergänzt: „Handlich, platzsparend, vielseitig und unkompliziert zu bedienen. Zudem spart man Zeit und Geld.“ Der Thermocook sei nach seiner Aussage die Antwort auf die wachsenden, vielfältigen Anforderungen auf dem modernen Snack-Markt und zudem durch die Größe auch sehr gut auch für die Handhabung in Food-Trucks geeignet.

Über Neumärker

Neumärker produziert eine breite Palette von Produkten, darunter professionelle Waffeleisen, Crêpes- und Grillgeräte, Würstchenwärmer, Wärmeleuchten und vieles mehr. Das Familienunternehmen exportiert seine Geräte in über 80 Länder und gilt als Innovationsführer der Snackgastronomie.

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

 

Auch interessant

Vor 30 Jahren lag der Pro-Kopf-Konsum von Bier in Deutschland noch bei 130 Litern. Mittlerweile trinken die Deutschen weniger als …

Das Marktforschungsinstitut Civey hat im Auftrag von Michelin zwischen dem 25. und 30. August 5001 Personen ab 18 zum Thema …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos