elbsilber CORONA-SPEZIAL Podcast

Wir sind zu Gast im neuen Corona-Spezial-Podcast von unserem Lösungspartner elbsilber.

elbsilber

Jetzt einschalten und gut zuhören!

Die Corona-Krise zwingt uns alle zum Umdenken – wir sind alle betroffen und deshalb müssen kreative Lösungen her.

Unser Lösungspartner elbsilber, die Experten in Sachen Musik und Sound, haben kurzfristig einen Corona-Spezial-Podcast ins Leben gerufen, in dem Betroffene aus der Gastronomie und Hotellerie über Ihren Umgang in diesen Zeiten sprechen.

In der neusten Folge spricht Jens Armbrust, Vorstandsmitglied der Team Beverage AG und in dieser Funktion auch verantwortlich für uns, die gastivo portal GmbH, über seine Perspektive im Gespräch mit Uli Winters von elbsilber! Hört selbst rein – wirklich empfehlenswert und vielleicht auch ein kleiner Mutmacher in der heutigen Zeit.

Jetzt die Corona-Spezial-Folge mit Jens Armbrust anhören:

Hier geht’s elbsilber-Podcast-Website

Hier geht’s zum Apple-Podcast

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Artikel teilen auf

Schon entdeckt?

MINI by orderbird ist die ideale Lösung für gastronomische Marktstände, Food-Trucks und Imbisse. Die smarte und mobile All-in-one-Kasse ist ideal …

Die Anfänge von Warsteiner reichen zurück bis in das Jahr 1753. Damals wie heute legen wir Wert auf beste Zutaten …

Pop-up Bars

Da passt man einmal kurz nicht auf und schon hat sich über Nacht eine kleine Bar in dem angesagten Szene-Viertel …

Für die Studie „Weltretter-Index 2023“ wurden im Auftrag der Restaurantkette Peter Pane 1.000 Menschen über 18 Jahre zu ihren Ernährungs- …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos
The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.
Image hover effect image

Ihre Anzeige

Jetzt Angebote sichern!

Image hover effect image

Ihre Anzeige

Jetzt Angebote sichern!

Optional

Lorem dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.