HOP HOUSE 13

Das irische Premium-Lager aus dem Hause Guinness

Dublin Born & Brewed

Entdecke das irische Premium-Lagerbier von Guinness. Hop House 13 ist doppelt- gehopft und mit irischer Gerste gebraut. Die Kombination aus drei verschiedenen Hopfensorten gibt Hop House 13 sein einzigartig frisches Hopfenaroma und seinen besonderen Geschmack. Benannt wurde das Lager nach einem über 100 Jahre alten Gebäude auf dem Brauereigelände. Hop House 13 spricht alle an, die offen für Neues, abseits vom Mainstream sind. Auch schon bei Dir?

Hop House 13 im Detail

    • Aroma: Leicht und hopfig, mit blumigen Noten und Zitrusnoten
    • Geschmack: Vollmundig und erfrischend-hopfig (nicht zu bitter), mit einem weichen, malzigen Abgang und einem Hauch von Aprikose und Pfirsich
    • Aussehen: Gold-bernsteinfarbenes Lager mit dichter Schaumkrone
    • Alkoholgehalt: 5,0%
    • Serviertemperatur: 5° Celsius
    • Passt besonders gut zu Steak- und Grillgerichten, Burgern, Pizza und Käse!
Braumeister Peter Simpson und sein Team der Open Gate Brewery entwickeln mit Hop House 13 ein außergewöhnliches Lager mit mehr Geschmack und Charakter.

Entdecke jetzt weitere Marken wie Guinness, Pepsi, Selters, Radeberger PilsnerJeverAllgäuer Büble und Oberdorfer Helles, sowie die Industriepartnerseite der Radeberger Gruppe KG auf Gastivo, um mehr über das breite Angebot an Bieren und alkoholfreien Getränken zu erfahren.

Mehr Infos zu Hop House 13 unter www.guinness.de 

WEITERE MARKEN.

Entdecke jetzt weitere Marken und Produkte für Deine Getränkekarte.