Radeberger Gruppe KG

Die Radeberger Gruppe ist Deutschlands größte private Brauereigruppe und Teil des Familienunternehmens Dr. August Oetker KG in Bielefeld.

ZUVERLÄSSIGE PARTNER SIND DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG – WIR ARBEITEN NUR MIT DEN BESTEN ZUSAMMEN!

EIN PAAR FAKTEN

Deutschlands größte private Brauereigruppe und Teil des Familienunternehmens Dr. August Oetker KG in Bielefeld.

Getränkefachgroßhändler, Streckenlogistiker, Einzelhändler, ja sogar Anbieter vernetzter Systemlösungen für die Gastronomie. Auch eine Beteiligung an einer Online-Kommunikationsagentur haben wir. Aber auch das ist noch lange nicht alles: Als Markenartikler mit Leib und Seele bildet unser Portfolio mit nationalen, regionalen sowie internationalen Bieren den Kern unseres Geschäftsmodells – abgerundet durch alkoholfreie Getränke – aus regionalen Standorten und zentralen Steuerungssystemen.

DAS PORTFOLIO

Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei! Auf vielfältige Ansprüche reagieren wir mit einem breit gefächerten Portfolio, das für jeden Anlass und für jede Tageszeit das passende Kaltgetränkt parat hat. Klassische Pilssorten mit alkoholfreien Alternativen, fruchtig veredelte Biermixgetränke und Softdrinks bilden unsere Basis. Darüber hinaus punkten wir mit regionalen Besonderheiten und internationalen Spezialitäten, die nicht nur Herzen höherschlagen lassen, sondern auch den Horizont erweitern. Abgerundet wird unser Portfolio mit prickelnden Weizenvarianten, die unserem Portfolio die Krone aufsetzen – zumindest, wenn sie frisch serviert werden!

Um für jeden Geschmack das passende Getränk vorzuhalten, sind wir an insgesamt 15 Standorten vertreten. Von Rostock bis ins Allgäu oder von Düsseldorf bis nach Radeberg: Unsere Standorte sind überall dort, wo unsere Marken beheimatet sind. Um einen Eindruck aller Orte zu bekommen, lohnt sich ein Blick auf unsere Deutschlandkarte.

Entdecke jetzt die Markenvielfalt der Radeberger Gruppe auf Gastivo, um mehr über das breite Angebot an Bieren und alkoholfreien Getränken zu erfahren: Pepsi, SeltersOberdorfer Helles und Allgäuer Büble. 

DIE QUALITÄT

Qualität ist bei uns nicht nur ein simpler Begriff, sondern prägt unsere Unternehmenskultur. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können und setzen dafür Maßnahmen um, die dafür sorgen, dass wir höchste Standards einhalten. Um höchste Qualitätsansprüchen an Schank- und Kühltechnik gerecht zu werden, führen wir regelmäßige Qualitätschecks vor Ort durch und bieten individuelle Beratung an. Darüber hinaus sind wir an ein nationales Schanktechniker-Netzwerk angebunden und tragen unser Wissen durch regelmäßige Qualitätsschulungen zu den Standorten. Vor allem unsere digitalen Beratungsangebote können unabhängig von Zeit und Ort wahrgenommen werden: Schulungsvideos und technischer Support sind nur einen Klick entfernt!

Schulungsvideos – Qualität in der Gastronomie
Allgemeine Gastronomie-Infos

Die Kombination dieser Maßnahmen und Angebote untermauern unseren generellen Anspruch, von dem unsere Kunden am meisten profitieren: Höchste Qualität von der Herstellung bis ins Glas.

DIE AKTIVIERUNG

Die anhaltende Krise ist für uns alle die vielleicht größte Herausforderung der letzten Jahre. Umso wichtiger ist es uns, gemeinsam gestärkt daraus hervorzugehen! Dafür bieten wir Dir umfangreiche Unterstützung bei Aktivierungsmaßnahmen, die den Schritt zurück zur Normalität nicht nur gelingen lassen, sondern erfolgreich gestalten.
Wie wollen wir helfen? Ob passgenaue Aktivierungsaktionen zur Wiedereröffnung der Gastronomien, ein ansprechendes Grundrauschen über digitale Vermarktungskanäle oder markenadäquate Werbemittelausstattung: Wir haben ein facettenreiches Portfolio, aus dem Du die passenden Maßnahmen wählen kannst.

Uns liegt viel daran, einen erfolgreichen Neustart zu unterstützen und wir sind der Überzeugung, dass wir das gemeinsam schaffen. Kontaktiere gerne Deinen Ansprechpartner und lass Dich zu den verschiedenen Optionen beraten.

Aktuelle Aktionen der Radeberger Gruppe findest Du in Abhängigkeit Deiner Lieferanten im Gesamtsortiment und in Deiner Aktionsartikelübersicht im Webshop.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB der gastivo portal GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese, insbesondere dass meine Daten an den Gastivo-Partner Radeberger Gruppe KG (Datenschutzbestimmungen der Radeberger Gruppe KG ) zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

WEITERE PARTNER.

Entdecke jetzt weitere Partner und deren Produkte für Deine Getränkekarte.