So war die Internorga 2024

Vom 8. bis 12. März fand in Hamburg die Internorga, die internationale Leitmesse für Gastronomie, Hotellerie und backendes Gewerbe statt. Aussteller:innen und Fachbesucher:innen aus aller Welt, hochkarätige Kongresse, Wettbewerbe und Raum für Networking bestimmten die Messetage. Rund 80.000 Besucher:innen informierten sich bei etwa 1.200 Aussteller:innen aus 30 Ländern.

INTERNORGA 2024, Eingänge, entrances.
2024,  Eingang Mitte,  Eingänge,  Entrances,  Internorga,  Airport,  Car,  Convention Center,  Handbag,  Person,  Shoe,  Terminal,  Vehicle
Copyright © Hamburg Messe und Congress/ Rene Zieger

 

„Die Stimmung war großartig“

Die Messe zeigt Trends und Produktneuheiten, ermöglicht Austausch und diskutiert Herausforderungen und Lösungsansätze. „Ganz nach dem Motto der INTERNORGA ‚Alle zusammen.‘ sind wir stolz darauf, wieder Gastgeber für den gesamten Außer-Haus-Markt gewesen zu sein“, erklärt Heiko M. Stutzinger, CEO der Hamburg Messe und Congress. „Wir haben die Branche trotz diverser Streiks im Bahn- und Luftverkehr nicht nur im CCH und auf dem Messegelände, sondern in der gesamten Stadt zusammengebracht. Die Stimmung war großartig, die Teilnehmenden vom Angebot der INTERNORGA überzeugt – ich freue mich persönlich bereits auf das nächste Jahr.“

95 Prozent Weiterempfehlungsrate

Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut bestätigt den Eindruck der Organisator:innen: über 90 Prozent der Befragten waren sehr zufrieden und 95 Prozent würden die Messe weiterempfehlen. Die nächste Internorga findet vom 14. bis 18. März 2025 statt.

Waren Sie auch bei der Internorga?

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

 

Auch interessant

Am 11. November war Martinstag. Neben dem Weihnachtsfest ist er ein traditioneller Anlass, um Gänsebraten zu essen. Das Statistische Bundesamt …

Die Gastronomie profitiert von den lockeren Corona-Maßnahmen und rund um den Globus finden wieder Food- und Beverage-Messen statt. Dort kristallisieren …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos