Kooperation von Lush und Lieferando 

In ausgewählten deutschen Städten kooperiert der Lieferdienst Lieferando mit der britischen Kosmetikmarke Lush Fresh Handmade Cosmetics das bedeutet, neben Essen und Getränken kann in den neun Städten nun auch Seife und Kosmetik bestellt werden. Die Lieferung soll innerhalb von 35 Minuten erfolgen. 

Photo: https://www.justeattakeaway.com/newsroom

Erweiterte Produktpalette 

Die Auswahl umfasst der Mitteilung zufolge zunächst ungefähr 180 Produkte aus fast allen Bereichen, darunter Geschenksets, Bodylotions, Seife oder Shampoo Bars. Die Preise sollen den Filialpreisen ähnlich sein. Verfügbar ist das Angebot erstmal nur in der Lieferando-App in Berlin, Hamburg, München, Dortmund, Dresden, Heidelberg, Nürnberg, Wiesbaden und Würzburg. Lush ist die erste Kosmetikmarke auf der Lieferando-Plattform. Im Mai hatte MediaMarkt in Deutschland erste Lieferando-Shops in Berlin eröffnet. Durch die neuen Partner erweitert Lieferando die Produktauswahl zunehmend auch auf Lebensmittel und Produkte des alltäglichen Bedarfs. 

Stimmen aus den Betrieben  

Tanja Hofmann von Lush Deutschland sagt über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Lieferando einen weiteren Kanal einzuführen, über den die Menschen sich unsere Produkte ins Haus holen können. Die Anforderungen an den Einzelhandel sind höher als je zuvor und mit dieser Partnerschaft schaffen wir eine weitere Möglichkeit, mit unserer Community in Kontakt zu treten.”  

Katharina Hauke, Lieferando-Geschäftsführerin ergänzt: „Lush ist eine großartige Marke, mit der wir unseren Marktplatz erstmals um Kosmetik erweitern. Das ist eine Premiere, mit der wir besonders nachhaltige Produkte schnell und einfach verfügbar machen. Zugleich freuen wir uns, Lush-Filialen einen besonders kundenfreundlichen Vertriebskanal zu bieten. Schnelle Lieferungen sind gefragt, erleichtern immer mehr Verbraucherinnen und Verbrauchern den Alltag und sind damit auch eine Chance für den stationären Handel.”  

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Marktführer für iPad-Kasse für die Gastronomie Über 17.000 Restaurants, Cafés, Bars und Food Trucks können einfach und intuitiv Bestellungen aufnehmen, …

sunWeb erstellt Dir eine persönliche Website, die Du anschließend ganz einfach alleine pflegen kannst – zu einem unschlagbaren Preis! Auf …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos