Nelson Müller im Micky Maus-Magazin 

Der Profikoch Nelson Müller tritt als Nelson Knüller im neuen Micky Maus-Magazin auf. Das Heft ist ab 15. September zu für 4,50 Euro zu haben. Immer wieder gibt es prominente Gastauftritte im Magazin: auch die DFB-Kapitänin Alexandra Popp war schon in Entenhausen zu Besuch. 

Photo by https://www.presseportal.de/pm/8146/5595335

Nelson Knüller rettet Dagoberts Restaurant 

Im Restaurant von Dagobert Duck läuft es nicht besonders gut. Zunächst versucht er es aus Kostengründen mit seinem Neffen Donald Duck. Doch der macht seinem Ruf als tollpatschige Ente alle Ehre. Die professionelle Hilfe naht in Form von Nelson Knüller. Klar, dass Donald das nicht so gerne sieht und eifersüchtig wird! 

 

„Ich liebe es!“ 

„Die beste Küchen-Show, die ich je hatte, ist die mit Donald Duck und Co. im Micky Maus-Magazin. Ich bin stolz darauf, ab jetzt ein Teil von Entenhausen zu sein. Ich liebe es!“, sagt Nelson Müller zu seinem Auftritt als Nelson Knüller im Micky Maus-Magazin. 

  

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Mit der Job-Community Shjft findest Du Dein Personal für Service, Küche & Co. Gratis Willkommenspaket im Wert von 299€ Gratis …

In Zeiten der Veränderung, ist es Zeit umzudenken. BAG Urteil (2022), EuGH Urteil (2019), §12 TzBfrG (2019) Mindestlohngesetz (2015), Phantomlohn… …

Schon gesehen?

Suche