Thomas Hitzlsperger investiert in Restaurant

Der Ex-Fußballprofi Thomas Hitzlsperger ist unter die Restaurantbesitzer gegangen. Mit LEscargothat er das älteste französische Restaurant von London erworben. Es befindet sich im Stadtteil Soho und Hitzlsperger war dort seit 2014 regelmäßig zu Gast. 

Photo by Ozan Öztaskiran on Unsplash

Angebot erhalten 

Das Restaurant soll während der Corona-Pandemie in finanzielle Schwierigkeiten geraten sein. Stammgast Thomas Hitzlsperger soll daraufhin das Angebot erhalten haben, zu investieren. Nachdem er Risiken und weitere Aspekte überprüft hat, habe er sich entschieden, die Chance zu ergreifen. Nach Sanierungsarbeiten hat „L’Escargot“ nun wieder geöffnet und bietet typisch französische Spezialitäten wie Schneckengerichte, Trüffel-Risotto und Hummersuppe an.  

Neue Ideen 

Der Ex-Fußballer hat das Restaurant erstmalig besucht als er nach seinem Coming-Out in London zu Besuch war und an der Veranstaltung „Rainbow Laces Campaign“ teilgenommen hat. Das Essen und den Service in dem französischen Restaurant haben ihm so gut gefallen, dass er dort regelmäßig eingekehrt ist, wenn er in London war. Nun plant er, „L’Escargot“ mit neuen Ideen voranzutreiben. 

  

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Marktführer für iPad-Kasse für die Gastronomie Über 17.000 Restaurants, Cafés, Bars und Food Trucks können einfach und intuitiv Bestellungen aufnehmen, …

Alle Deine Tischreservierungen digital an einem Ort, inkl. flexibler Online-Reservierung. 4 Wochen kostenlos testen 4 Wochen kostenlos testen Jetzt Beratung …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos