Gastro Trend Awards 2023

Schon zum fünften Mal wurden die besten Nachwuchstalente der Gastro-Szene in Frankfurt und Rhein-Main gekürt. Im Finale ging es um Kreativität und handwerkliches Können. Entschieden wurde der Wettbewerb durch Urteile der Jury und des Publikums. Die Veranstaltung wird von der Initiative Gastronomie Frankfurt e. V. (IGF) organisiert.

Photo by Tristan Gassert on unsplash


Auf höchstem Niveau

Sieger ist Gerry Kosin von Wisag Event Catering. Er servierte den ersten Gang und erhielt über 60 Prozent der Stimmen. Der zweite Platz ging an Leo Ackfeld aus dem Schlosshotel Kronberg, der den zweiten Gang kochte. Der dritte Gang wurde von Arek Gajewski aus dem Elaine’s Restaurant kreiert. Er gewann damit den dritten Platz. Das Gewinner-Dessert stammt von Melanie Schnadt aus dem Lafleur. Sie gewann auch die Auszeichnung „Pâtisserie-Talent des Jahres“. Der Gewinner im Wettbewerb um das beste Bar-Talent ist Pascal Pawlowicz aus der Cafébar im Frankfurter Kunstverein FKV. Als bestes Newcomer-Konzept wurde das atm by Deli & Grape ausgezeichnet.

Über den Award

Die Jury setzte sich zusammen aus Expert:innen der Hotellerie, Küche, Redaktion und Stadtmarketing. Gemeinsam mit den 250 Gästen fällen sie die Entscheidung über die Gewinner:innen.
Die Preise für die besten Nachwuchsköch:innen, Barkeeper:innen und das besten Newcomer-Gastro-Konzept des Jahres wurde im Frankfurter Palmengarten Gesellschaftshaus verliehen.

 

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

In Berlin am Potsdamer Platz hat Europas größter Foodhub eröffnet. Auf einer Fläche von 4.600 Quadratmetern bietet das Manifesto Berlin …

Die Krabbenfischerei in der deutschen, niederländischen und dänischen Nordsee erhält erneut das MSC-Zertifikat für nachhaltige Fischerei. Die Anforderungen des MSC-Umweltstandards …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos