Erinnerung: Digital Restaurant Day 2023

Auch in unseren News-Beiträgen geht es immer mal wieder um Künstliche Intelligenz und ihren Einsatz in der Gastronomie, sei es in der Verwaltung, bei der Rezeptur von neuen Produkten oder gar als Roboter im Einsatz in der Küche. Beim Digital Restaurant Day 2023 am 19. und 20. Juni wird das Thema in den Fokus gestellt.

Photo by Ian Schneider on Unsplash

Veranstaltungstipp

Der Digital Restaurant Day findet in Frankfurt im b’mine Hotel statt. Die Eintrittspreise starten bei 299 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Bei dem zweitägigen Event werden hochkarätige Redner:innen und Expert:innen aus der gesamten Gastronomie-Branche erwartet, die über Digitalisierung, Gäste- und Markenerlebnisse, KI und Roboter sowie Vertriebskanäle referieren.

Netwerktreffen

Zum Event werden Fach- und Führungskräfte, Inhaber:innen, Berater:innen und viele weitere Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen aus der Gastronomie erwartet. Die Veranstaltung lädt zum Austausch, zur Information und zur Inspiration zu digitalen Themen, Technologien und Market-Maßnahmen.

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Ab Februar 2024 sind von Gerolsteiner neue Erfrischungsgetränke im 0,33l Glas Mehrweg-Longneck erhältlich. Es wird Cola, Cola Zero Zucker und …

Im Oktober 2022 wurde der Mindestlohn von 10,45 € auf 12,00 € erhöht. Am meisten profitieren davon Beschäftigte in der …

Schon gesehen?

Suche