Veganer Kebab 

The Vegetarian Butcher und der Dönerproduzent Düzgün haben einen neuen Plant-based Kebab-Spieß für die Gastronomie vorgestellt. Er besteht unter anderem aus Soja-Protein und einer klassischen Gewürzmischung, die zusammen für einen besonders authentischen Geschmack sorgen sollen.  

Photo by https://www.duezguen-food.com/presseportal/

Launch-Event mit begeisterten Gästen 

Am 7. September fand ein Launch-Event in Hamburg statt, bei dem geladene Gäste den neuen veganen Döner testen durften. Der Vertrieb wird in Kürze starten und dann wird der Drehspieß für Restaurantbetriebe erhältlich sein. Durch das ausgeprägte Netzwerk der Düzgün Gruppe sollen die Drehspieße an eine Vielzahl von Betrieben geliefert werden werden. 

 

Kein Unterschied  

„Mit unserem Produkt richten wir uns an Fleischliebhaber, die nicht auf den Geschmack von tierischem Fleisch verzichten wollen – ganz egal, ob Veganer oder nicht. Für uns geht es darum, pflanzliche Alternativen zu tierischen Produkten zu schaffen. Und in Bezug auf Textur, Geschmack und Handhabung unterscheidet sich unser Plant-based Kebab nicht vom Original“, sagt Hugo Verkuil, CEO von The Vegetarian Butcher. 

  

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Lösungen, statt nur Versicherungen! Ob beim Thema Fachkräftemangel, Absicherung Deines Gewerbes oder Deiner privaten Risiken, die Gothaer bietet Dir Lösungen …

Alle Deine Tischreservierungen digital an einem Ort, inkl. flexibler Online-Reservierung. 4 Wochen kostenlos testen 4 Wochen kostenlos testen Jetzt Beratung …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos