The World’s Best 50 Champions of Change

Die Zeitschrift Restaurant Magazine gibt seit 2002 jährlich die Liste „The World’s Best 50“ heraus. In diesem Rahmen wurden nun die Preisträger:innen der Kategorie „Champions of Change“ bekanntgegeben, die sich für langfristigen Fortschritt der Branche einsetzen. 

Vorlage News Artikel (19)
Photo by Tyler Nix on Unsplash

 

Helden des Gastgewerbes

Den Preis erhalten die Italienerinnen Caroline Caporossi und Jessica Rosval für ihre Initiative „Modenas Roots“, die Frauen mit Migrationshintergrund unterstützt. Sie stellen Ressourcen bereit, damit die Frauen Wurzeln schlagen, lernen, arbeiten und erste Schritte ins Berufsleben machen können. Der Brasilianer João Diamante wurde ebenfalls zum Champion of Change ernannt. Er ist der Gründer des Sozialprojekts Diamantes Na Cozinha (Diamanten in der Küche), das Koch-, Ernährungs- und Bewirtungskurse für junge Menschen anbietet, die unter prekären Bedingungen leben.

Wertvolle Projekte

William Drew, Leitung der Abteilung Content bei The World’s 50 Best Restaurants, erklärt: „Die Arbeit, die diese Menschen leisten, um zu einer besseren Zukunft für ihre Community beizutragen, ist bewundernswert. Wir freuen uns, die Entwicklung solch wertvoller Projekte zu unterstützen.”

Mit Gastivo deckst Du Deinen Gastro-Bedarf ganz smart per App oder Webshop

Hol Dir bei uns die Inspiration für Deine Speisekarte, den künftigen Lieblingsdrink Deiner Gäste oder finde die passende Lösung für Deinen Gastro-Alltag.

Auch interessant

Am 2. März 2024 findet in Aachen der Teamcup der Systemgastronomie statt. Der Wettbewerb gilt als größte Ausbildungsmeisterschaft der Branche. …

Doppelschlag in Berlin: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) verkündete in einer Pressekonferenz, dass die vorgesehene Gasumlage nicht mehr umgesetzt wird. Stattdessen …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos