Coral World in Berlin-Lichtenberg

Nach dem geplatzten AquaDom im Radisson Collection Hotel in Berlin war das Entsetzen und der Schrecken groß. Trotz der Verwüstung und des Schadens plant ein das Unternehmen Coral World weiterhin ein Hotelkomplex mit Aquarium in Berlin-Lichtenberg.

Photo by David Clode on Unsplash

Platzen nahezu ausgeschlossen

Der Bau des neuen Hotels soll im Januar beginnen und bis zum Jahr 2024 abgeschlossen sein. Das Unternehmen Coral World habe über 48 Jahre Erfahrung in der Planung und Entwicklung von Aquarien auf der ganzen Welt. Ein Platzen wie beim AquaDom sei daher ausgeschlossen.

 

Untersuchungen abwarten

Der Baustadtrat in Lichtenberg möchte den geplanten Bau genau überprüfen lassen und vor dem Hintergrund des Unglücks in Mitte gegebenenfalls neu bewerten. Dafür seien nun noch die Ergebnisse der Untersuchungen abzuwarten.

Artikel teilen auf

Auch interessant

Mit dem iPad Kassensystem von orderbird können Gastro-Betriebe wie Cafés, Bars und Restaurants leicht und effizient Bestellungen aufnehmen, abrechnen und …

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos