Badischer Winzerkeller


Wir bringen Sonne ins Glas

Wir heißen Dich herzlich Willkommen in der Markenwelt des Badischen Winzerkellers. Sonne, Wein und noch viel mehr – das sind wir. Denn wir sind die Sonnenwinzerinnen und Sonnenwinzer aus Baden. Wir entwickeln unser traditionelles Handwerk weiter und erzeugen Weinqualität vom Weinberg bis ins Regal. Wir sind ein aktives Team und arbeiten mit neuster Technik.

Wir denken und handeln im Team

„Einer für alle, alle für Einen“ steht schon in den Gründungsstatuten von 1952. Das bedeutet: Miteinander für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft. Als größter Erzeugerverbund Badens wollen wir die Zukunft des Winzerhandwerks sichern und den Weinmarkt neu formulieren. Wir legen dabei viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Akteuren.

Wir sind Dein Partner

Wir verstehen uns als „der etwas andere Lieferant“ aus der Weinbranche, denn wir denken Weine vom Weinberg bis zum Verbraucher. Zusammen entwickeln wir passgenaue Sortimentsstrategien, heben Marktpotenziale und setzen diese gemeinsam um. Wir sind gerne Dienstleistungspartner – von der Traube bis zum Kunden. Profitiere von der Erfahrung unserer bestens ausgebildeten Mitarbeitenden!

Starke Persönlichkeiten, starke Marken – wir schaffen Weinwelten

„Der perfekte Gastgeber“, das sind die Graf von Kageneck Weine aus unserem Top-Sortiment für Fachhandel und Gastronomie. Neben starken Marken ist es zudem die langjährige Gastronomiekompetenz, die uns auszeichnet. Bei uns erhalten Sie Beratung und Service in allen Bereichen der Weinherstellung und des Vertriebs aus einer Hand.

Bestelle jetzt über Gastivo und lass Dich von unserer Liebe zu einem guten Tropfen Wein für Deine Gastronomie anstecken!

WEITERE MARKEN.

Entdecke jetzt weitere Marken und Produkte für Deine Getränkekarte.