Oberbräu Hell

Das sollten wir öfter machen!

Lass Oberbräu Teil deiner schönsten Erinnerungen werden. Ob in Deiner Lieblingsgastronomie oder beim nächsten Open-Air-Festival – bei jedem Schluck erinnert es dich daran, wie wertvoll die kleinen Augenblicke im Leben sind. Oberbräu ist der ideale Begleiter, wenn es darum geht, entspannte Momente mit Freunden zu erleben.

Tradition trifft auf Moderne.

Oberbräu Hell ist mehr als nur ein Bier. Es ist deine persönliche Einladung zu einer kleinen Auszeit im Alltag. Unser Helles zeichnet sich durch seine untergärige Brauart und seinen ausgewogen milden Geschmack aus, der bei Kennern und Genießern gleichermaßen beliebt ist. Jeder Schluck unseres mild-süffigen Hellbieres wird sorgfältig nach einer traditionellen Rezeptur gebraut.

Warum also nicht spontan probieren? Gönn dir ein Oberbräu Hell und erlebe den mild-süffigen Geschmack!

Jetzt Partnerschaft anfragen!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB der gastivo portal GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese, insbesondere dass meine Daten an den Gastivo-Partner Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Datenschutzbestimmungen der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG ) zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Jetzt weiter stöbern

Das könnte Dich auch interessieren