LUC BELAIRE – DIE PERFEKTE ALTERNATIVE ZU CHAMPAGNER

LUC BELAIRE Premium Schaumweine, aus Frankreich, sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten die perfekte Eröffnung, wenn es etwas zu feiern gibt. Egal, ob Geburtstagsfeier, Party oder Hochzeit – LUC BELAIRE wird jedem Anlass gerecht. Als prickelnder Aperitif ist er unschlagbar. Er schmeckt aber nicht nur pur exzellent, sondern er eignet sich auch ideal für hochwertige Cocktails an der Sektbar. Auch als Essensbegleiter macht er eine gute Figur und schmeichelt durch seine Spritzigkeit Ihrem Gaumen.
LUC BELAIRE zelebriert Frankreichs Rolle als Erfinder des feinen Schaumweins und kombiniert Trauben von höchster Qualität mit traditioneller Handwerkskunst – das sechs Generationen zurückreicht – und garantiert dadurch ein einmaliges Geschmackserlebnis: Prickelnd und fein moussierend. Hergestellt im Burgund in Frankreich ist LUC BELAIRE mittlerweile die am schnellsten wachsende „Premium-Schaumweinmarke“ in Amerika und verkauft bereits mehr als jede andere Premium-Schaumwein- oder Champagnermarke in den USA.
Mit einem einzigartigen „Bottle-Design“, einer siebgedruckten, papierlosen Flasche sowie einer Liebe zur traditionsreichen Handwerkskunst hat LUC BELAIRE die Lücke zwischen klassischen Champagnern und modernen Proseccos und Cavas geschlossen. Jeder kühne Ausdruck im BELAIRE-Sortiment hat eine einzigartige und ikonische Verpackung und steht für Qualität, Erbe und ein unvergessliches Erlebnis in jeder Flasche.
Jetzt weiter stöbern
Optional
Schon entdeckt?
Zum 1. April ist die Teil-Legalisierung von Cannabis in Kraft getreten. Was hat sich dadurch für die Gastronomie geändert? Ein …
Ihre Herstellung gilt als Kunst, ihr Verzehr als Genuss: Feinschmecker schätzen Liköre seit Langem als süßen Digestif oder Dessert-Begleiter. Doch …
Ihr Partner für Berufskleidung im Rundum-Service Mewa gehört zu den führenden Anbietern für Betriebstextilien im Rundum-Service in Europa und ist …
Schon gesehen?



Optional
Lorem dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.