Trade Islands

Tauche ein in die tropischen, sommerlichen Vibes von Trade Islands Iced Tea! Entdecke unsere 9 fruchtigen Sorten –
erfrischende Geschmackserlebnisse mit jedem Schluck.

tee_sticker_natuerliches-coffein

Wir benutzen einen eigens für uns gemischten Blend aus 7 verschiedenen Tees. Das sorgt für unsere tolle Geschmacksstabilität.
Verwendet wird ausschließlich Orange Pekoe Qualität: Hochwertige, ganze, schwarze Ceylon Teeblätter, die sich durch einen runden,
kräftigen Geschmack auszeichnen und für unsere Eistees frisch aufgebrüht werden.

trade_islands_peach-min
trade_islands_lemon_lime-min

Lemon- 
Lime

trade_islands_blueberry-min
trade_islands_mango_passionsfrucht-min

Mango- 
Passion

Super Premium Iced Tea

Qualität kommt nicht von ungefähr. In unserem Fall genau genommen direkt aus Sri Lanka. Mit ausgesuchten Ceylon Teeblättern und unserer aufwendigen Rezeptur brauen wir seit 1995 feinste Eistees. Nie war ein Kurztrip in die Tropen günstiger. Und nachhaltiger.
In unserer Familienbrauerei im unterfränkischen Großostheim bei Aschaffenburg finden wir optimale Bedingungen vor, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

trade_islands_raspberry_peach-min

Raspberry-
Peach

trade_islands_pomegranate-min
trade_islands_herbs-min

Mint’n’Lime

100 % Geschmack – 0 % Zucker, jetzt Trade Islands Iced Tea kalorienfrei genießen!

trade_islands_peach_zero

 Sunny Peach zero

trade_islands_cherry_cassis_zero

Cherry Cassis Zero

Anfang der 90er Jahre entwickelten wir mit Liebe und Sorgfalt die aufwendige Rezeptur zu Trade Islands Iced Tea. Von Anbeginn wird dieser Klassiker unter den Iced Teas nur mit echten Teeblättern frisch gebrüht.

Unsere Mitarbeiterin Marianne sorgt seither mit handgenähten und übergroßen Teebeuteln dafür, dass aus unseren Braukesseln echte Teekessel werden. Und der Geschmack seine volle Wirkung entfalten kann.

Unsere Iced Teas haben durch den echten Tee eine natürliche Trübung und natürlichen Bodensatz – ein Qualitätsmerkmal. Voller Einsatz für den exzellenten Geschmack, der vielfach ausgezeichnet ist.

Von der Insel in den Kessel, in die Flasche in die Mehrwegflasche. Wir füllen ausschließlich in nachhaltige Glasflaschen ab. Das ist gut für die Umwelt und den unverfälschten Geschmack.

Zur Übersicht

Hast du noch Fragen oder Wünsche?

Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB der gastivo portal GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese, insbesondere dass meine Daten an den Gastivo-Partner Trade Islands (Datenschutzbestimmungen der Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG) zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Suche