granini

Die starke Marke mit echter Kern-Kompetenz

granini ist eine Marke wie keine andere. Sie verbindet Erfahrung und Tradition mit trendigen Innovationen und hervorragender Qualität. Eine Marke voller Ideen, die das Leben ein ganzes Stück bunter macht.

Für Gäste ist ein Besuch in der Bar oder im Restaurant immer etwas Besonderes: Raus aus dem Alltag, Zeit zum Genießen, Spaß haben mit Freunden und Familie. Für den perfekten Genussmoment liefert granini immer das passende Getränk. Unser vielfältiges Portfolio umfasst neben Fruchtschorlen und Limonaden in der trendigen 0,33L Longneck-Flasche selbstverständlich auch ein vielseitiges Angebot an Säften, Nektaren, Cocktail Basics und Cocktail Premixes in verschiedenen Gebindearten.

Nachhaltiger Saft

Lebensfreude und Genuss sind aber nur ein Teil unseres Erfolgskonzeptes. Als zuverlässiger Partner steht nachhaltiges Handeln ebenso im Fokus. Deshalb ist unser klares Ziel ab spätestens 2030 unsere Früchte und Gemüse nur noch von Farmern und Zulieferern zu beziehen, die nachhaltig anbauen und weiterverarbeiten. Damit stellen wir sicher, dass unsere Einkaufsprozesse einen Beitrag leisten, Mensch und Natur zu schützen. Im Jahr 2021 lag der Anteil nachhaltiger Früchte bei Eckes-Granini nach Mengenbilanz bereits bei 60% wobei unsere Orangen schon vollumfänglich nachhaltig angebaut werden!

Challenge accepted – Gut gerüstet auch in schwierigen Zeiten

Nach der Corona Pandemie steht die Gastronomie-Branche vor neuen Herausforderungen. Diese können wir nur bewältigen, wenn wir als Partner eng zusammenarbeiten. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden genau und arbeiten mit Kompetenz und Leidenschaft an maßgeschneiderten Service-Lösungen.

granini überzeugt durch einen modernen Auftritt und einzigartigen Innovationen, die voll im (saisonalen) Trend liegen. In 2022 haben wir die fruchtig-leckere 0,33L granini Schorle in drei verschiedenen naturtrüben Sorten (Maracuja, Apfel, Rhabarber) erfolgreich eingeführt und die Trinkgenuss-Range mit der neuen exotischen Sorte Guave-Drachenfrucht aufgemischt. Sowohl im Sommer als Aperitif oder Schorle als auch im Winter als Hot Drink ist diese Geschmacksrichtung ein echter Hingucker und Leckerschmecker. Ganz nach dem Motto „Probier mal Pink!“ lassen sich auch noch weitere Drinks mit der exotischen Sorte kreieren, egal ob Longdrink, Cocktail oder alkoholfrei. Genauso aufregend und vielseitig einsetzbar sind unsere fünf Cocktail Premixes. Egal ob als perfect serve der klassischen Cocktails wie Sex on the Beach und Mojito oder als Homemade Lemonade ohne Alkohol überzeugen unsere Alleskönner vor allem mit ihrem Geschmack. Waren das schon alle Verwendungsmöglichkeiten für unser Produktsortiment? Nein! Denn unsere Säfte und Nektare können noch viel mehr. Ob als selbstgemachter Slush Ice oder sommerlich frische Bowle – der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Eine langfristige Partnerschaft steht an erster Stelle

Mit unserem erfahrenen Vertriebs-Team beweisen wir tagtäglich, dass wir DER starke Partner für die Gastronomie sind – mit ganzjährigen individuellen Aktivierungskonzepten, einem hohen Qualitätsanspruch und cleveren Produktideen. Das macht granini so einzigartig. Unsere Kunden geben ihr Bestes, um ihren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bieten. Gemeinsam schaffen wir so einen Mehrwert und werden auch in Zukunft erfolgreich sein.

Auf den Geschmack gekommen?

Biete auch Deinen Gästen den fruchtig-leckeren Trinkgenuss und entdecke das granini Sortiment in Deinem Shop.

Die perfekten Rezept-Ideen findest du hier

WEITERE MARKEN.

Entdecke jetzt weitere Marken und Produkte für Deine Getränkekarte.