Diageo

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von alkoholischen Getränken mit einer herausragenden Auswahl an Marken für Spirituosen und Bier.

DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS MENSCHEN UND MARKEN

Diageo auf einen Blick

Wir sind ein globales Unternehmen mit außergewöhnlichen Marken. Unser Ziel ist es, das Leben zu feiern, jeden Tag und überall. Mit über 200 Marken, die in mehr als 180 Ländern verkauft werden, sind wir bestrebt, der weltbeste Markenhersteller zu sein und bei Premium-Getränken eine Vorreiterrolle einzunehmen. Zu unseren Marken gehören unter anderem:

  • Der beliebteste “made in Germany” Wein-Aperitif und Wermut (Belsazar)
  • Die meistverkaufte Scotch-Whisky-Marke der Welt (Johnnie Walker)
  • Der berühmteste Gin der Welt (Tanqueray)
  • Der meistverkaufte destillierte Premium-Wodka der Welt (Smirnoff)
  • Das weltweit führende Kult-Stout (Guinness)
  • Der meistverkaufte Sahnelikör der Welt (Baileys)

Sofort erkennbare Marken

Wo wir tätig sind

Mit einer Präsenz in 180 Ländern haben wir die Breite, um Verbraucher überall mit dem kulturellen Wissen zu erreichen, um Marken zu schaffen, die Anklang finden. So bauen wir globale Giganten mit lokalem Herzschlag auf.

Diageo für Dich

Mit unserer großen Markenvielfalt bieten wir für jeden Geschmack und jede Feier etwas. Wir sind perfekt aufgestellt, um auch Dich und Deinen Betrieb mit unseren Produkten zu überzeugen. Gerne beraten wir Dich und zeigen Dir, wie Du Deine Gäste mit Diageo an Deiner Seite begeistern kannst!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB der gastivo portal GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese, insbesondere dass meine Daten an den Gastivo-Partner DIAGEO Germany GmbH (Datenschutzbestimmungen der DIAGEO Germany GmbH ) zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

WEITERE PARTNER.

Entdecke jetzt weitere Partner und deren Produkte für Deine Getränkekarte.