Estrella Galicia

Seit 1906 folgen Bereits fünf Generationen der Familie Rivera Ihrer Leidenschaft für Bier.

SEIT 1906 FOLGEN BEREITS FÜNF GENERATIONEN DER FAMILIE RIVERA IHRER LEIDENSCHAFT FÜR BIER

Nach seiner Rückkehr aus Mexiko Ende des 19. Jahrhunderts gründet José María Rivera Corral 1906 in A Coruña die Fabrik “La Estrella de Galicia”. Die Fabrik, deren Name an sein Unternehmen in Veracruz, “La Estrella de Oro”, erinnert, stellt Kühleis und Bier her. Dieses Bier wird damals noch wenig konsumiert. Heute ist es eines der bekanntesten Lagerbiere Spaniens

Das helle, goldglänzende Lagerbier, gebraut in Galicien im Norden Spaniens, überzeugt mit ausgewählten Zutaten und vollmundigem, markant hopfigem Geschmack. Die ausgewogenen Aromen von Malz und Hopfen harmonieren mit blumigen Nuancen sowie einer leichten Kräuternote und sorgen für erfrischenden Geschmack.

HOCHWERTIGE, AUSGEWÄHLTE ZUTATEN FÜR BESTE QUALITÄT:

Wasser
Aus der spanischen Region
„A Coruña”

Malz
Pilsner Malz und
Röstmalz

Hopfen
Ausgewählte
Hopfensorten für besten Geschmack

Hefe

ERHÄLTLICH IN FOLGENDEN GEBINDEN:

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wir sind Dein Partner – mit allem was dazu gehört

Unser gemeinsames Ziel ist Bierqualität auf höchstem Niveau. Wir unterstützen unsere Gastronomiepartner mit allem, was sie für den individuellen Erfolgbrauchen. Ob mit Werbetools, POS Material oder praxisnahem Wissen zu Produkt- und Ausschankqualität. Zögere nicht  – unser Team unterstützt und berät Dich gerne. 

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die AGB der gastivo portal GmbH zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese, insbesondere dass meine Daten an den Gastivo-Partner Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Datenschutzbestimmungen der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG ) zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Mehr erfahren unter

Instagram: estrellagalicia_de

Profitiere von der Expertise der Warsteiner Gruppe:

Estrella Galicia ist eine Marke der Warsteiner Gruppe. Auf Gastivo findest du außerdem Information zu den Marken Oberbräu Hell, König Ludwig und Herforder!

WEITERE MARKEN.

Entdecke jetzt weitere Marken und Produkte für Deine Getränkekarte.