GASTIVO IN DEN MEDIEN

PRESSEMITTEILUNGEN UND PUBLIKATIONEN

Du suchst einen spezifischen Artikel? Probiere es mit unserer Suche.

Kanadische Produkte für Gastronomie nun bei Gastivo verfügbar

31.10.2023

@FOODSERVICE

Über Gastivo sind nun auch kanadische Produkte für die Gastro erhältlich, darunter The Poutine Kitchen. Unterstützt wird hiermit die Initiative “Taste of Canada” sowie die Etablierung kanadischer Produkte in der deutschen Gastronomie.

500.000 Bestellungen – Gastivo passiert Meilenstein

31.08.2023

@GASTIVO PRESSEMITTEILUNG

Geplant war, diesen Meilenstein zum Ende des Jahres zu erreichen. Nun war es bereits im Juli 2023 so weit: Die führende Gastronomie-Bestellplattform Gastivo verzeichnete die 500.000ste Bestellung. Jetzt schon ist klar: 2023 wird ein Rekordjahr.

INNOVATION – Gastivo digitalisiert analoge Bestellungen

08.08.2023

@GASTIVO PRESSEMITTEILUNG

Die führende Gastronomie-Bestellplattform Gastivo testet im dritten Quartal 2023 ein Angebot, das allen Gastronomiebetreibern kostenlos den Weg in die Digitalisierung ihrer Warenbestellung ebnen soll.

Die Plattform für Alles

05.07.2023

@CONTENT x WELT

Was macht Gastivo zur Branchenlösung der Individual- und Systemgastronomie und welche Vorteile hat es für den Einkauf und die Betriebsführung? Gastivo-Geschäftsführer Matthias Pindur dazu in der digitalen Kampagne “Gastrospitze by Contentway”. 

Führender Marktplatz der Zukunft?

07.04.2023

@ROLLING PIN

Andre Reifenrath, ehemaliger Geschäftsführer von Gastivo, erzählt im Interview mit der Rolling Pin, warum Gastivo auf dem besten Weg ist, der führende Marktplatz für die Gastronomie zu werden und warum “Digitalisierung ein Naturgesetz” ist.

Rundum-Service für Gastronomen

01.04.2023

@HOGA AKTIV

Sebastian Dohnow von Preuss-Münchhagen spricht im Hoga Aktiv Magazin im Interview über den Rundum-Service von Gastivo und warum die Plattform auch für einen Getränkefachgroßhändler wie Preuss-Münchhagen große Relevanz hat.

Neuer Geschäftsführer bei Gastivo

01.03.2023

@GASTIVO PRESSEMITTEILUNG

Matthias Pindur übernimmt ab dem 01.03.2023 die Rolle des Geschäftsführers bei Gastivo und übernimmt damit die Position von Dr. Andre Reifenrath.  Pindur war zuvor 16 Jahre bei Anheuser-Busch-Inbev tätig und sammelte vorher u.a. Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing.

Gastivo sieht digitale Entwicklung

16.01.2023

@SÜDDEUTSCHE

Wie entwickelt sich die Branche und welche Rolle spielt Gastivo als digitale Plattform für die Gastronomie? Welche Chancen sind mit den Entwicklungen verbunden?

Mit Gastivo Digitalisierung meistern

16.01.2023

@WELT

Großhandel und Gastronomie haben zunehmend mit Herausforderungen zu kämpfen. Wo sich Probleme auftun, bieten sich jedoch zugleich enorme Chancen für entsprechende Digitalisierungsprozesse,  die die Branche voranbringen können.

Gastivo unterstützt Gastgeber*innen

09.01.2023

@FAZ

Jens Armbrust, Geschäftsführer der gastivo portal GmbH und Vorstand der Team Beverage AG, über Anwendung und Vorteile der Online-Plattform gastivo: Gastivo – das Amazon der Gastronomie?