MARTINI ERFINDET SICH KOMPLETT NEU!

Neue, zeitgemäße Flasche, neue Marketingkampagne und neuer, charakteristischer Drink für die italienische Kult-Wermutmarke MARTINI

MARTINI erfüllt die steigende Nachfrage der Verbraucher nach leichteren, hochwertigeren Drinks für neue Trinkanlässe mit einer neuen Drinkstrategy und erfindet die Kultmarke neu.

DIE NEUE, MODERNE FLASCHE

Das markante, stilvolle Design – in Anlehnung an die gewölbten Bögen im italienischen Turin – der Heimatstadt von MARTINI –  machen die neue Flasche noch auffälliger und auffindbarer am Regal. Und dabei wird gleichzeitig die Umweltbelastung der Marke verringert. Die schlankere Flaschenform führt dazu, dass auf jede Palette 48 extra 75-cl-Flaschen passen (ein Plus von 8 %), was den Transport ebenfalls effizienter macht. Die neuen MARTINI-Flaschen sind ab April 2025 in Bars und Geschäften auf der ganzen Welt erhältlich.

MARKETING-KAMPAGNE 360

Die Kampagne ‚MARTINI Ganz dein Style‘ spiegelt die Entwicklung des modernen Aperitivos von einem Erlebnis vor dem Essen hin zum Hauptereignis wider. Die lebhaften, farbenfrohen Bilder der Kampagne laden den Konsumenten dazu ein, sein ‚Alltags-Ich‘ hinter sich zu lassen und sein ‚spielerisches, stilvolles Ich‘ in den Vordergrund zu rücken.

NEUER SIGNATURE-DRINK

Diesen Sommer präsentiert MARTINI die Welt des MARTINI Bianco Spritz.

Dieser kann in drei einfachen Schritten zubereitet werden. 60 ml MARTINI Bianco Wermut mit 90 ml MARTINI Frizzante mischen, 30 ml Sodawasser dazugeben, auf Eis servieren und mit frischer Minze, Zitronenscheibe und Erdbeere garnieren. Auf auf diese Weise entsteht ein prickelnder, heller Spritz mit einer dezenten Vanillenote.Der MARTINI Bianco Spritz führt, gemeinsam mit MARTINI Pomegranate und  den alkoholfreien Varianten Vibrante und Floreale, die Reihe der MARTINI Spritz-Drinks an, die speziell für die Aperitivo Anlass entwickelt wurden.

NEUE KONSUMENTENERFAHRUNG

Diesen Sommer starten wir mit der ‚Terrazza MARTINI‘, die durch deutsche Städte und weltweit touren wird. Die ‚Terrazza MARTINI‘ wird zum Hotspot für Stil und Unterhaltung, an dem Konsumenten die Signature-Drinks der Marke genießen und einen exklusiven Einblick in die Martini-Welt erhalten können. Unser Ziel ist es, die Marke erlebbarer zu machen und dabei stark auf unser italienisches Erbe zurückzugreifen.

Weitere Themen

Überzeuge Deine potenziellen Kunden von Dir, und zwar dort, wo diese wirklich suchen:...

Mit wenigen Ergänzungen auf Deiner Speisekarte bringst du sowohl Dein Business als auch...

Suche