Maisel & Friends Alkoholfrei

Aufregend. Anders. Alkoholfrei.

Der Trend zu alkoholfreien Bieren ist ungebrochen. Gäste bestellen längst nicht mehr nur alkoholfrei, weil sie z.B. als Autofahrer ein Alternativgetränk suchen, sondern weil sie eine geschmackvolle Abwechslung zu süßen Erfrischungsgetränken wünschen. Das Spezialitäten-Sortiment „Maisel & Friends“ steht für spannende Biere mit dem gewissen Extra – auch ohne Alkohol mit Maisel & Friends Alkoholfrei!

Kaum zu glauben, dass dieses Meisterstück des Brauhandwerks alkoholfrei ist. Vollmundig und cremig, frisch und fruchtig nach Pfirsich, Mirabelle und Mango. Abgerundet wird der naturbelassene Durstlöscher von einer perfekt eingebundenen Hopfennote.

Macht Lust auf mehr!

Speiseempfehlungen für Maisel & Friends Alkoholfrei:
Frischkäse, leichte Fischgerichte, Salatvariationen, Spargel, Bruschetta

Maisel & Friends

Pure Passion – lass Dich von uns auf eine Reise durch die spannende Welt der Biere mitnehmen und entdecke die Leidenschaft, mit der sich unsere Brauerfamilie zusammen mit Mitarbeitern und Freunden seit vier Generationen um die Biervielfalt und Bierqualität kümmert. Bei Maisel & Friends werden Freundschaft und gelebtes Miteinander großgeschrieben. Bier ist für uns nicht nur ein Getränk, sondern ein Stück Lebensart. Wir sind stolz auf unsere Tradition, blicken dabei immer in die Zukunft und haben Spaß daran, Neues zu erschaffen – gerne auch außerhalb der Bierwelt.

Bleibe auf dem Laufenden: