Beste Auslastung mit der gastronovi Tischreservierung

Dein digitales Reservierungsbuch für Website-, Facebook- oder Telefonreservierungen. Übersichtlich, aktuell und einfach zu bedienen. Du hast die Tischreservierungen Deiner Gäste stets im Blick und erhältst durch eine bessere Tischauslastung mehr Umsatz.

Kostenlose Beratung

Kostenlose Beratung

Immer aktuell und übersichtlich! Aufwendiges Reservierungsmanagement war gestern. Heute kümmert sich unsere Tischreservierungs-Software darum. Behalte ganz einfach jederzeit die Übersicht und biete Deinen Gästen einen tollen Service. Erfolgreich sein mit minimalem Aufwand und großem Komfort!

Reservierungen einfach erfassen

Erfasse telefonische oder persönliche Anfragen über das digitale Reservierungsbuch in einer geführten Schritt für Schritt Abfrage oder über einen übersichtlichen Buchungskalender. Um Duplikate zu vermeiden und Reservierungen noch schneller abwickeln zu können, werden Stammgäste anhand des Namens oder der Telefonnummer automatisch erkannt.

Reservierungen über Homepage, Facebook oder Partnerseiten annehmen

Deine Gäste können selbst über Ihre Homepage oder Facebook online einen Tisch zu den von Dir vorher definierten Öffnungszeiten oder Kapazitätsgrenzen reservieren. Die Bedienung ist einfach, der Reservierungskalender übersichtlich gestaltet. Dabei wickelt die Tischresrevierungs-Software die Buchung komplett automatisch ab. Der Gast bekommt im Anschluss eine Benachrichtigung per E-Mail – und kann seine Tischreservierung bei Bedarf selbst noch einmal bearbeiten. Spare mit der Tischreservierungssoftware Zeit ein und entlaste Dein Servicepersonal.

Tischkapazitäten stets im Blick

Schaue ganz einfach auf dem Tischplan nach, welche Plätze in Deinem Restaurant noch frei sind. Und das in Echtzeit! Wenn ein Mitarbeiter neue Reservierungen oder Laufkundschaft als “Walk-Ins” platziert, kannst Du das sofort auf Ihrem Bildschirm nachverfolgen. Belegte, freie oder reservierte Tische inklusive Tischnummern hast Du in einer übersichtlichen Darstellung im Blick. Darüber hinaus kannst Du mit nur einem Klick personalisierte Aufsteller, Reservierungsblätter für die Tische oder Reservierungslisten ausdrucken, um die Tischvorbereitung besser zu planen.

Optimale Auslastung Deiner Gastronomie

Das System zeigt Dir, wie viele Gäste bereits reserviert und welche Kapazitäten Du noch hast. Außerdem werden auch die verschenkten Plätze dargestellt, wenn beispielsweise zwei Personen auf einem 4er-Tisch platziert werden. Gruppen können direkt auf mehrere Tischen platziert werden. Dabei speichert die Software automatisch alle Daten. Deine Kundendaten werden so immer aussagekräftiger – und Du kannst Deinen Gästen alle Wünsche erfüllen!

Nahtlose Verbindung mit dem gastronovi Kassensystem

Das Modul “Tischreservierung” lässt sich nahtlos in das gastronovi Kassensystem integrieren: Reservierungen können direkt in der Kasse angenommen werden und nachdem die Bestelldaten aufgenommen wurden, kann der Tisch umgehend geöffnet werden. Nachdem die Gäste das Restaurant verlassen haben, werden die Plätze automatisch für neue Reservierungen freigegeben.

Das Modul “Tischreservierung” ist Teil von gastronovi office. Hier erfährst Du mehr zur Gastronomie Komplettlösung von gastronovi.