Lieferung

Wir versenden die bestellten Artikel direkt nach dem Zahlungseingang. Voraussetzung hierfür ist die Warenverfügbarkeit der einzelnen Artikel.

Es kann vorkommen, dass Sie mehrere Pakete von Gastivo.de erhalten, um den Lieferprozess zu beschleunigen. In der Regel wird die Ware durch einen Paketdienstleister ausgeliefert. Sollten Sie Speditionsware – zum Beispiel: Großküchengeräte – bestellt haben, so wird sich der zuständige Spediteur direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren.

Wichtig ist, dass Sie bitte unverzüglich die gelieferte Ware bzw. das Paket im Sinne des § 377 HGB auf Schäden oder Missstand prüfen.

Sollten Sie Fragen haben, so steht Ihnen das Team von Gastivo jederzeit gerne unter info@gastivo.de zur Verfügung.



Versandkosten & Frachtfreigrenze

Ab einem Netto Auftragswert von 300,00 € versenden wir Produkte, die durch einen Paketdienstleister innerhalb von Deutschland geliefert werden, versandkostenfrei. Unter einem Netto Auftragswert von 300,00 € versenden wir innerhalb Deutschlands gegen eine Versandkostenbeteiligung von 6,95 €.

Ausgeschlossen: Auslandslieferungen bzw. deutsche Inseln ohne Strassenanbindung. (Bitte erfragen Sie in diesem Falle unsere Liefer- und Versandkosten unter info@gastivo.de)

ACHTUNG: Bei Inseln ohne Straßenanbindung keine Vor-Ort-Gewährleistung möglich!

 

Wareneingangskontrolle

Bitte prüfen Sie die erhaltene Ware direkt beim Wareneingang auf Vollständigkeit und Beschädigungen. Sofern diese vorliegen, lassen Sie diese direkt beim Fahrer auf dem Lieferschein vermerken und quittieren.