Ramazzotti Crema Eiscreme

Mit wenigen Ergänzungen auf Deiner Speisekarte bringst du sowohl Dein Business als auch Deine Gäste gesund durch den Winter.

Photo by Ramazzotti

Auch bei warmen Temperaturen darf es gerne mal ein Ramazzotti Crema sein! Dann noch in Kombination mit Eis serviert, wird er zum perfekten Sommergenuss an heißen Tagen. Ob als Dessert oder Drink serviert diese Kombi schmeckt immer!

Zutaten

  • Kugel Vanilleeis
  • 6cl Ramazzotti Crema
  • Schlagsahne
  • Optional: Kakaopulver

Zubereitung

Eine Kugel Eiscreme in ein Glas füllen, Ramazzotti Crema über das Eis geben und als Topping Schlagsahne darauf sprühen. Eine Prise Kakaopulver auf der Sahne verleiht diesem Ramazzotti Crema Dessert den letzten Schliff.

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Artikel teilen auf

Schon gesehen?

Das ist Gastivo
Was Du wissen musst erfährst Du hier. Bestell mit Gastivo bei all Deinen Lieferanten – ganz einfach und kostenlos per App und Webshop.
Mehr Infos